Probleme mit der Onlinereservierung – Lösung!

Liebe Theaterfreunde,

Aufgrund des hohen Aufkommens bei der Online Reservierung kann es vereinzelt dazu kommen, dass die Reservierung nicht versendet wird (Nach „Absenden“ bleibt Eingabe grau). Verschickt wurde die Anfrage erst dann korrekt, wenn Sie einen grünen Bestätigungsbalken sehen und die Eingaben gelöscht sind. Sollte die Reservierung nach wiederholter Eingabe nicht funktionieren, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit den geforderten Angaben (Vorname, Nachname, Adresse …) an theaterverein.hurlach@gmail.com. Wir werden die Bearbeitung dann vornehmen,

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Bitte beachten Sie außerdem, dass die Karten am Samstag, 02.10.2021 und Samstag, 09.10.2021 bereits vergriffen sind! Bitte weichen Sie ggf. auf unsere anderen Spieltermine aus. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.