Krimidinner im Herbst 2021 geplant!

Die aktuellen Coronazahlen geben Grund zur Hoffnung geben. Wir haben richtig Lust, unseren Beitrag für die Rückkehr des kulturellen Gemeindelebens zu leisten. An die Planung eines „normalen“ Theaters ist allerdings noch immer nicht zu denken. Dies ist Zeitintensiv und aktuell gibt es noch keinerlei Anhaltspunkte, was möglich sein wird.

Nachdem die Resonanz letztes Jahr umwerfend war, haben wir uns daher entschieden, wenn möglich unser geplantes Krimidinner „Betriebsfest mit Mord“ diesen Herbst aufzuführen. Die Rahmenbedingungen sind aktuell bereits in Klärung, die Aufführungen werden Anfang Oktober stattfinden.

Sobald wir genauere Infos geben können, werden wir diese hier veröffentlichen.

Wir freuen uns auf Sie …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.